Übungen für zuhause

Die Idee ist während dem Lockdown im 2020 entstanden, als wir alle plötzlich zu Hause sassen und auch die Senioren und Seniorinnen die digitale Welt entdeckten.

Ich hatte begonnen Gedächtnistrainingsübungen zuzuschicken. Per E-Mail konnte ich sogar eine grössere Zielgruppe erreichen, als bei den Trainings vor Ort. Für die Senioren und Seniorinnen war es eine willkommene Abwechslung und eine sinnvolle Beschäftigung zugleich und ich konnte trotz Home Office Gedächtnistrainings durchführen. Sozusagen eine Win-Win-Situation.

Die Nachfrage ist immer noch gross und deshalb biete ich seit Herbst 2021 wieder das Abo an. In Zukunft ist auch Postversand geplant. Weitere Infos folgen demnächst.


Gedächtnistraining per E-Mail

ABO WINTER 2023

 

PREIS: CHF 40.-

 

Unterhaltsame Übungen, die deine Hirnleistungen trainieren.

 

Trainingsformen:

  • Konzentration
  • Logisches Denken
  • Merkfähigkeit
  • Räumliches Vorstellungsvermögen
  • Sprache
  • Wahrnehmung


Bestellung

Mit diesem Formular bestellst du verbindlich das gewünschte Produkt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.