Kundenstimmen

Feedback

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Kurs, deiner Leitung und dem Thema vollends begeistert bin und tatsächlich seit Freitag weiter geübt habe. Mich hat das Thema richtig fasziniert! Es hat mich gefreut, dich als eine so begeisterte Person kennenzulernen. 
Marion

 

Herzlichen Dank für den spannenden Kurs und die Unterlagen dazu. Es war ein äusserst reicher Tag für mich. Man lernt doch immer wieder Neues kennen! Das megamemory Gedächtnistraining hat mich fasziniert.

Irene

 

"Herzlichen Dank für deinen grossartigen Workshop. Du bist eine Moderatorin und Entertainerin mit Herz und Seele. Man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist."
Heidi

"Spürbar ist die eigene Begeisterung für das Thema, sich selber zu fordern und andere fördern zu wollen. Dein Lachen wirkt ansteckend."
Silvia
 
"Du kommst sehr kompetent, fröhlich, empathisch an. Toll fand ich auch die «Stationen» im Raum – brachte super Abwechslung und Lockerung rein.
Es war niemals auch nur ansatzweise langweilig. Sehr abwechslungsreich – immer wieder herausfordernd, aber nie überfordernd. Gute, tolle Mischung von Info-Weitergabe und Mitmachen."
Eveline

"Dieser Kurs ist ganz toll. Ich freue mich bis es wieder weitergeht. Es ist mit Petra eine tolle Stunde, von der ich sehr profitieren kann. Vielen herzlichen Dank."
Romy, Seniorin

 

"Ein toller Kurs mit vielen interessanten Inputs, Anregungen und Übungen. Kompetent, professionell und mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art hat Petra uns Frauen eine kurzweilige und spannende Kursreihe beschert. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen."
Susanne, Dipl. Betriebswirtschafterin HF

 

"Vielen Dank für deine mega tolle Vorbereitung! Ich bin begeistert! Auch von deiner professionellen und strukturierten Planung! Danke vielmals."
Nadia, Lehrerin

 

"Eine schöne Überraschung. Mit grosser Freude bestelle ich das Abo. Das ist wie Weihnachten im September."
Barla, Seniorin

 

"Ich hatte viel Spass mit deinem 1. Hirntraining und ich würde gerne weitermachen."
Hanna, Seniorin

Podcasts